LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Donnerstag, 31. Januar 2019
  4.  Abonnieren via E-Mail
Ich habe eine Frage bzgl Rücknahmen:
man kann ja Spiele auch mit dem Häkli links neben der Spiel-Nummer zurücknehmen. Wir haben schon mehrmals bemerkt, dass dies nicht so toll ist wegen Fehlern. Wenn man die Spiele nicht einscannt, kann man ja nicht ganz sicher sein, dass es wirklich diese waren, die der Kunde zurückgebracht hat. Und manchmal gibt es ja Fehler bei den Etiketten, also dass falsche Etiketten drauf sind oder so.
Wahrscheinlich geht das ja nicht, aber ich frage nun trotzdem mal: wäre es ev. möglich, diese Häkli rauszunehmen?
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Das Häkchen ganz entfernen geht nicht, aber es kann eingestellt werden dass das Spiel nicht direkt zurückgenommen wird. Setze in den Allgemeinen Programmeinstellungen folgendes Häkchen:
https://ludothekprogramm.ch/images/forum/2019-01-31%2012_43_03.png
  1. vor 2 Wochen
  2. LUPO
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen