LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Freitag, 27. September 2019
  4.  Abonnieren via E-Mail
Wir führen manchmal manuelle Buchungen aus, und da ist uns aufgefallen, dass wir die Kundennr. nicht anpassen können (s. Anhang). Könnten Sie das ändern? Das wäre sehr hilfreich.

https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2019_09_27_08_08_08_Einzelbuchungen_individuell.png
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Die manuellen Buchungen werden immer auf die Ludothek-Adresse gebucht. Die Adresse im Feld "Buchung betrifft" kann im Buchungsfenster nicht geändert werden.

Wenn wie im Beispiel oberhalb nicht die Ludothek-Adresse angezeigt wird, muss das in den Einstellungen korrigiert werden:
https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2019_09_27_07_58_26_Microsoft_Access_Lupo_Datenbank_Access_2007_2010_.png
  1. vor 2 Wochen
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.